B-III "Entdecke die Wirkungskraft deiner Stimme"

Hannelore Bähr

Schauspielerin am Pfalztheater KL, Dozentin für Schauspiel, Sprecherin beim SWR KL

Wie kann ich mehr über meine Stimm-und Sprachwirkung erfahren? Wir probieren uns in diesem Workshop aus.
Was ist meine Stimmwirkung in verschiedenen Situationen? Was ist meine bevorzugte Stimme, und welche andere Möglichkeiten habe ich vielleicht ? Spielerisch und praktisch.

Zur Anmeldung einfach dieses Formular ausfüllen.
Mit dem Formular weiter unten kann die Anmeldung jederzeit storniert werden.

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

Angemeldet sind:

  • Jessica:
  • 1 Plätze
  • Melanie Wolf:
  • 1 Plätze
  • Esther:
  • 1 Plätze
    Insgesamt sind 3 Teilnehmer angemeldet.

    Abmeldeformular:

    Zum Abmelden einfach hier den gleichen Nach- Namen, wie bei der Anmeldung, und die Email-Adresse eingeben.

    Stornierungen sind zu diesem Datum nicht mehr erlaubt.

    Kommentare sind geschlossen.